News Albiez-Kompressoren - Albiez Kompressoren - KDS Kompressoren und Druckluftservice GmbH

Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
LOGO Atlas Copco
LOGO hb-Kompressoren
Unser Service - Telefon 07641-933-43-0
Service - 24/7 Telefon 07142-7778-74
Direkt zum Seiteninhalt

News Albiez-Kompressoren


Atlas Copco Deutschland hat die Geschäftstätigkeiten des Handelsunternehmen Kawalek Kompressoren zum 4.1.2021 übernommen. Das Unternehmen Kawalek Kompressoren, das in Berlin ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich, mit 11 Mitarbeitern unsere Drucklufttechnik in der Region.
Das Unternehmen wird von der KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH erworben, einer Tochter der Atlas Copco Holding GmbH mit Sitz in Essen. Die Geschäfte werden am bisherigen Standort in Berlin fortgeführt.

„Kawalek Kompressoren verfügt über eine starke Kundenbasis, die aus vielen kleinen und mittleren Unternehmen in der Region besteht“, sagt Vagner Rego, Präsident des Geschäftsbereichs Compressor Technique. „Mit dieser Akquisition können wir nah am Kunden bleiben und unsere Marktpräsenz in Berlin und Umgebung erhöhen.“
01.03.2020 Atlas Copco übernimmt Dr. Gustav Gail Drucklufttechnik GmbH, Köln
 
 
Atlas Copco Deutschland hat die Geschäftstätigkeiten des Handelsunternehmen übernommen. Das Unternehmen Dr. Gustav Gail Drucklufttechnik GmbH, das in Köln ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich unsere Drucklufttechnik in der Region. Dr. Gail ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet.
Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.
01.04.2019 Atlas Copco übernimmt Fachhandelspartner in Saarlouis, Saarland

Atlas Copco Deutschland hat zum 1. April 2019 die Geschäftstätigkeiten des Handelsunternehmen übernommen. Das Unternehmen Jacob Drucklufttechnik Vertriebs GmbH, das in Saarlouis im Saarland ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich unsere Drucklufttechnik in der Region. Jacob ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet. Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.
 
 
Wir erhoffen uns von der Übernahme eine noch höhere Marktdurchdringung, indem wir die sehr gute Kundennähe für Atlas Copco nutzen. Außerdem können wir auf die Fachkompetenz der neuen Kollegen bei Installationen und Service an Wettbewerbsmaschinen zurückgreifen. Jacob Drucklufttechnik Vertriebs GmbH beschäftigte zuletzt 9 Mitarbeiter. Unternehmenssitz, -strukturen und -prozesse werden weitestgehend beibehalten. Rechtlicher Eigentümer des Unternehmens ist die KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH, eine Tochter der Atlas Copco Deutschland GmbH. Selbstverständlich setzen wir auch weiterhin auf unsere hervorragend im Markt positionierte Händlerorganisation, mit der wir auch in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten werden.

 
 
Frank Kurney
Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
01.08.2018 Atlas Copco übernimmt Fachhandelspartner in der Region Freiburg

Atlas Copco Deutschland hat zum 1. August 2018 das Handelsunternehmen Albiez Gmbh & Co.KG übernommen. Das Unternehmen, das in Teningen in der Nähe von Freiburg ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich die Produkte von Atlas Copco in der Region. Albiez ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet. Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.

Frank Kurney
Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH

Zurück zum Seiteninhalt