News Albiez-Kompressoren - Albiez Kompressoren - KDS Kompressoren und Druckluftservice GmbH

Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
LOGO Atlas Copco
LOGO hb-Kompressoren
Unser Service - Telefon 07641-933-43-0
Service - 24/7 Telefon 07142-7778-74
Direkt zum Seiteninhalt

News Albiez-Kompressoren

01.08.2018 Atlas Copco übernimmt Fachhandelspartner in der Region Freiburg

Atlas Copco Deutschland hat zum 1. August 2018 das Handelsunternehmen Albiez Gmbh & Co.KG übernommen. Das Unternehmen, das in Teningen in der Nähe von Freiburg ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich die Produkte von Atlas Copco in der Region. Albiez ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet. Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.

Frank Kurney
Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH

Zurück zum Seiteninhalt